16.11.2021

NEVEON startet
Online-Shop für Privatpersonen
und Kleinbetriebe

So unterschiedlich die Anwendungsbereiche der NEVEON Schaumstofflösungen sind, so unterschiedlich sind auch unsere Kundengruppen. Mit dem NEVEON.shop gehen wir neue Wege und vertreiben individuelle Schaumstoffzuschnitte nun erstmals via Online-Shop an Privatpersonen und Kleinbetriebe.

Passgenaue Topper für das Wohnmobil, gemütliche Matratzen für das selbstgemachte Palettensofa, neue Polster für das Boot oder bequeme Sitzkissen für die Kücheneckbank. Der neue NEVEON Online-Shop lässt Do-it-Yourself Träume wahr werden. Egal in welcher Form oder Variante Schaumstoffe benötigt werden – unter https://shop.neveon.com können Privatpersonen und Kleinbetriebe millimetergenaue Schaumstoffzuschnitte direkt beim Hersteller via Mausklick bestellen. Das Herzstück des NEVEON Online-Shops ist ein Konfigurator, der mit wenigen und einfach erklärten Schritten zum gewünschten Schaumstoffzuschnitt führt. Nach Absetzen der Bestellung wird diese spätestens am übernächsten Werktag nach Bestelleingang bequem nach Hause versendet. In einem ersten Schritt sind die Services des NEVEON.shop in Österreich und Deutschland nutzbar.