06.05.2021

NEVEON bezieht
Headquarters in Wien

Am 6. Mai feiert NEVEON mit dem Bezug des neuen Headquarters in Wien einen weiteren Meilenstein in seiner Unternehmensgeschichte. "Mit unserem neuen Office rücken wir näher an unsere internationalen Standorte heran und haben eine Heimat, die zu uns passt. Unkonventionell, bunt und anders ist sie der perfekte Ort, um die internationale Schaumstoffwelt zu erobern", freut sich Oliver Bruns, CEO von NEVEON.

Konzipiert wurde das neue Headquarters von SYMBIOS Workspaces GmbH, die mit ihrem innovativen und bunten Konzept bravourös den Spagat zwischen den Themen Innovation, Zukunft und Mut einerseits sowie Natur, Nachhaltigkeit und Natürlichkeit andererseits meisterten.

Das neue NEVEON Headquarters im 9. Stock des Wiener ICON am Hauptbahnhof verfügt über eine Gesamtfläche von knapp 900 m2  und entspricht im Grundkonzept einem sogenannten Multispace, der produktives, agiles Arbeiten und die freie, dynamische Bewegung der Mitarbeiter im Raum unterstützt. Dabei sind die Arbeitsplätze nicht fix zugeteilt, sondern können je nach Projekt, Situation und Teamzusammensetzung flexibel und frei gewählt werden.

NEVEON Team
Welcome to Vienna, welcome to our new home!